Einladung zum Online-Weihnachtsblitzturnier

Wegen Corona bietet der Schachklub Schwabach Internet-Schach an. Seit Anfang November führt er jeden Dienstag- und Freitagabend kostenlos Kurzturniere auf der Internetplattform lichess.org durch. Jeder auf lichess Gemeldete und im Team SK07 Registrierte kann mitspielen.

Nachfolgend die Ergebnisse der letzten Wettkämpfe:

• Das doppelrundige Dienstags-Blitzturnier (5 Minuten Bedenkzeit je Spieler) gewann Thomas Gietl mit 6,5 Punkten vor Stefan Leis und Thomas Mehwald mit jeweils 5,0 Punkten.
  • Beim einrundigen Freitags-Blitzturnier siegte Hans Greul (3,0 Punkte) vor Norbert Wittmann (3,0 Punkte) und Karlheinz Wirth (2,5 Punkte).
  • Beim Freitags-Schnellschachturnier (15 Minuten Bedenkzeit je Spieler + 5 Sekunden pro Zug) setzte sich Thomas Mehwald mit 4,0 Punkten vor Karlheinz-Wirth und Hans Greul mit je 3,0 Punkten durch.

Das  traditionelle Weihnachtsblitzturnier des Schachklubs Schwabach findet am Freitag, 18.12. um 20.00 Uhr online unter lichess.org statt.

Teilnehmen können ungeachtet der Vereinszugehörigkeit alle Schachfreunde, die im Team SK07 registriert sind. Bei der Online-Anmeldung ist Spielleiter Hans Greul unter Tel. 0160 6618759 gerne behilflich.