2. Schachmannschaft verliert erneut

Mit 2 Ersatzspielern und einer kampflosen Niederlage startete die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Schwabach/Mühlhof-Reichelsdorf gegen Zirndorf 1. Slawa Haupt glich mit seiner bekannt scharfen Spielweise frühzeitig aus. In ausgeglichener Stellung spielten Thomas Bachner und Norbert Fleischmann remis. Willi Pechan griff zeitnotbedingt in besserer Stellung daneben und verlor unglücklich. Norbert Wittmann konnte in komplizierter Stellung seinen abgeriegelten Turm nicht aktivieren und unterlag ebenfalls. Nach langem zähen Endspiel mussten auch Walter Trainbauer mit 2 und Karlheinz Schanz mit 3 Minusbauern zum Endstand von 2 – 6 aufgeben. Es gilt nun, in der 3. Runde am 1.12. für die ersten Punkte zu kämpfen.