Hans Greul Vereinsmeister 2022

Bei der nun abgeschlossenen Vereinsmeisterschaft des Schachklubs Schwabach setzte sich Hans Greul vor dem punktgleichen Helmut Hetzner mit hauchdünnem Wertungsvorsprung durch. Beide errangen 7 Brettpunkte aus 8 Partien. Mit 6 Brettpunkten folgt Willi Grimm auf Platz 3, Paul Obermeyer (5), Norbert Fleischmann (3), Roman (3), Roland Heinrichmeyer (2,5), Slava Haupt (2) und Laurin Kappler (0,5).

Am 16.10. startet die mittelfränkische Schachbezirksliga 1 in die neue Saison. Die 1. Mannschaft der Spielgemeinschaft Schwabach-Mühlhof/Reichelsdorf trifft in Heideck auf deren 1. Garnitur.

Die Kreisligen Mittelfranken-Mitte bestreiten ihren ersten Mannschaftskampf am 21.10. Die Schwabach-Mühlhof/Reichelsdorfer 2. Mannschaft muss sich in Kreisliga 1 behaupten, die 3. Mannschaft in der Kreisliga 3.