Wir trauern um Rolf Oehl

Der Schachklub Schwabach trauert um seinen langjährigen Schachfreund Rolf Oehl.

In all den Jahren als Mitglied unseres Vereins und als Teilnehmer an unseren Schachabenden lernten wir ihn als feinsinnigen und humorvollen Menschen kennen und schätzen, der stets zuverlässig da war, wenn er gebraucht wurde. In vielen Gesprächen bewies er seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz und seine Lebensweisheit. Er konnte amüsant und einfühlsam plaudern und zugleich großes Wissen und Verständnis offenbaren.

Bis zum Schluss blieb er seinem/unserem geliebten Schachspiel und unserem Verein treu, auch wenn seine Gesundheit ihn zuletzt zunehmend einschränkte.

Wir verlieren einen hochgeschätzten und liebenswürdigen Menschen und Schachpartner, der in unseren Erinnerungen weiterleben wird.